Stoppel & Fiona machen fortschritte

 

Es war eine recht ruhige Nacht.

 

Langsam wird alles ruhiger und ich habe ein gutes Gefühl bei den beiden.

Allerdings kann man das ja nie 100% sagen, da sie das selbst bestimmen.

 

Aber ich habe schon gesehen das sie sich abgeschleckt haben und auch schon recht nahe beieinander lagen.

 

 

Stoppel ist so ein süßer Herzensbrecher, dem kann man eh nicht lange widerstehen.

Er macht hier Luftsprünge und schmeißt sich auf die Seite als hätte er hier schon immer gewohnt ;o)

 

 

Auch Fiona zeigt immer wieder Interesse an Stoppel und rennt zu ihm hin.

Fressen funktioniert bisher auch schon ohne Probleme.

 

 

 

Alles in allem bisher positiv und ich wünsche mir das die beiden das neue Traumpaar werden, denn sie sehen zusammen wirklich zu niedlich aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Kaninchen   in Not, die