Neuigkeiten im Kaninchenraum

Vergesellschaftung Marylin und Dr. Watson

 

Die beiden süßen sind am Freitag wieder in ihr neues zu Hause gezogen.

Leider gab es dort gleich mal richtige Probleme, denn Marylin hat Dr. Watson so schlimm gebissen, das dieser genäht werden musste.

Wahrscheinlich war ein Haus, welches nur einen Ausgang besitzt Schuld an der Misere, denn wenn es darin knallt, dann gibt es nur einen Ausgang, aus dem man fliehen könnte und somit kann es in dem Haus zu schlimmen beißereien kommen.

Ich hoffe das es ruhiger bleibt, nachdem das Haus erst einmal entfernt wurde und drücke die Daumen das die beiden sich wieder so mögen wie es in meinem Gehege der Fall war.

 

 

Neues zu Leon

 

 

Meine Hope ist krank

 

 

Neues zu Yoda

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Kaninchen   in Not, die