BaWü rockt ;o)

 

Liebe Kaninchenfreunde,

das BaWü-Team des Kaninchenschutz e.V. such dringend Hilfe und Unterstützung.
Du kommst aus dem Raum Baden-Württemberg?

Dann bist du hier genau richtig.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne  im Forum oder auch per E-Mail zur Verfügung.
Wenden könnt ihr euch an
Tanja F. (tanja.faber[at]kaninchenschutz.de)
oder an
Lisa H. (lisa.herrmann[at]kaninchenschutz.de)

Habt ihr Fragen und Rückmeldungen können wir auch gerne direkt im Forum schreiben.
Wir sind ein aufgeschlossenes und lustiges Team und freuen uns auf euch!

Viele Grüße
euer BaWü-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Januschewski (Mittwoch, 02 September 2020 17:00)

    Hallo.
    Hätte eine eine Frage. Hatt
    e 2 Kaninchen die nun 11 Jahre zusammen waren. Nun ist leider eins gestorben. Bin mir nun unsicher ob es OK ist ihn alleine weiter zu halten da wir kein neues mehr möchten. Er ist nun aber auch schon 12 Jahre alt und baut auch schon ab. Würde ihn ungern hergeben will aber im Sinne von unserem Krümmel handeln. Hoffe auf eine Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen januschewski


Für Kaninchen   in Not, die