Das BaWü-Team vom Kaninchenschutz sucht Unterstützung!

Hallo Baden-Württemberger Kaninchenliebhaber ;o)


Zuerst einmal wünschen wir allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr, viel Gesundheit für alle Zwei und Vierbeiner und eine erfolgreiche Saison, für alle Langohren, die in Not geraten.


Am 25.01.2015 findet in Stuttgart das erste große BaWü Treffen vom Kaninchenschutz e.V. statt (hier werden Fahrgruppen gebildet, für jene, die kein Auto haben).

Allerdings ist dieses Treffen erst einmal nur für Mitglieder, also passive oder aktive Mitglieder des Kaninchenschutz e.V.


Bei diesem Treffen wird unter anderem, die erste Planung für das Jahr 2015 gemacht.


Da bis dahin noch etwas Zeit ist, kann hier selbstverständlich noch jeder, der uns bei Infoständen und Messen und bei vielen anderen Ideen unterstützen möchte beitreten.


Fragen hierzu beantworte ich gerne per PN oder per Mail oder auch per Telefon.

Bitte mich einfach kurz anschreiben und ich melde mich umgehend.


Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir kriegen können, da wir nur gemeinsam viel bewirken können.


Viele Grüße

 


Das BaWü-Team vom Kaninchenschutz e.V.


Foto: Liebe Kaninchenfreunde, das BaWü-Team des Kaninchenschutz e.V. such dringend Hilfe und Unterstützung. Du kommst aus dem Raum Baden-Württemberg? Dann bist du hier genau richtig. Bei Rückfragen stehen wir euch gerne im Forum oder auch per E-Mail zur Verfügung. Wenden könnt ihr euch an Tanja F. (tanja.faber@kaninchenschutz.de) oder an Lisa H. (lisa.herrmann@kaninchenschutz.de) Habt ihr Fragen und Rückmeldungen können wir auch gerne direkt im Forum schreiben. Wir sind ein aufgeschlossenes und lustiges Team und freuen uns auf euch! Viele Grüße euer BaWü-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Kaninchen   in Not, die