Kaninchenstammtisch in Karlsruhe

Hallo ihr Lieben,

der Karlsruher Stammtisch des Kaninchenschutz e.V. findet nun am Samstag, den 17. Januar um 19 Uhr im Café Extrablatt in Karlsruhe statt.


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, auf neue Gesichter, tolle Gespräche oder einfach auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit euch.


Ich bringe noch kleine Überraschungen für eure Kaninchen mit, die ihr zum Schluss erwerben könnt.

Da ich uns einen Tisch reservieren muss, würde ich euch bitten mir kurz Bescheid zu geben wer daran teilnehmen kann und möchte. Am besten kurz per Mail.

Ich freue mich auf den Abend und auf euch!

http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php

https://www.google.de/…/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x1748bafd15d19…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Kaninchen   in Not, die