Animal Hording Fall - Tierheim Stuttgart braucht dringend Hilfe!

Das Tierheim Stuttgart braucht ganz dringend Hilfe!

 

Durch einen Animal Hording Fall musste das Tierheim ganz schnell über 100 Kaninchen aufnehmen. Viele von ihnen sind mit großer Wahrscheinlichkeit tragend.

 

Spendenhotline:  5,00 Euro pro Anruf.

0911/1443366

 

Mehr Infos hierzu gibt es in den nächsten Tagen.

 

Wer zusätzlich helfen mag, anhand von Pflegestellle oder Futterspende etc., kann sich auch gerne bei mir melden.

 

Fotoquelle: Stuttgarter Nachrichten In diesen Transportboxen hausten die über 100 Kaninchen, die die Polizei in der völlig heruntergekommenen Wohnung einer Frau in Stuttgart-Ost entdeckt hat. Foto: Tierschutzverein Stuttgart




Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Tierheim in Stuttgart bekamen wir die Info, dass die Tiere noch nicht zur Vermittlung frei gegeben wurden. Dies kann auch noch etwas dauern.

Gerne würden wir aber vorab schon potentielle Plege- oder auch Endstellen anbieten, sobald die Freigabe da ist.

Wir werden eine Liste erstellen, damit die Angelegenheit dann schnell über die Bühne gehen kann.

Eine genaue Anzahl der Häsinnen und Böckchen bekommen wir noch.

Wer eine Pflege- oder Endstelle frei hat, kann mir gerne eine Mail senden mit Namen, Adresse, Tel Nr. und Mailadresse. Ich werde eine Liste erstellen und allen Interessenten Bescheid geben, sobald es los gehen kann.

Bitte auch die Anzahl der Tiere und dessen Geschlecht angeben, welche ihr aufnehmen möchtet.

Und bitte auch etwas zur Haltung dazu schreiben, da wir die Tiere artgerecht vermitteln möchten.

Meine Mailadresse: kaninchenraum[á]googlemail.com

 

Vielen lieben Dank an alle Helfer schon mal vorab.

 

Liebe Grüße

Tanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Kaninchen   in Not, die