Hallo an alle Kaninchenfreunde!

"Gemeinsam sind wir stark und können so viel bewirken".
Daher habe ich Großen Respekt vor allen und jedem, der etwas für den Tierschutz tut! 💓

Hier entsteht nun daher nach und nach eine Kooperationsseite für alle, die genauso denken und fühlen.

Die Kooperation besteht darin, dass man sich kurz vorstellt und dann auf der Homepage von Kaninchenraum in einer dafür vorgesehenen Rubrik die eigene Homepage vorgestellt wird.
Um keinen zu benachteiligen, wird das ganze nach dem ABC geordnet.

Kooperationspartner kann man ausschließlich werden, wenn es sich unter anderem um das Thema Kaninchen dreht.
Sei es ehrenamtlich oder geschäftlich, in dem man Produkte oder Dienstleistungen anbietet um und für Kaninchen.
Tierschutzorganisationen, Vereine und Pflegestellen, wie auch private Webseiten sind hier selbstverständlich herzlich Willkommen.
Schön wäre es natürlich, wenn man den Kaninchenraum ebenfalls auf der eigenen Seite mit verlinkt, dies ist aber keine Pflicht.

Bei Interesse kann man sich gerne an mich wenden unter Kaninchenraum[at]googlemail.com

Ich freue mich auf viele Kooperationen und setzte dafür ein Zeichen, dass Zusammenhalt im Tierschutz sehr wichtig ist und mir am Herzen liegt.


Herzliche Grüße

Tanja





© Kaninchenraum, Juni 2017