In liebevoller Erinnerung ♥

Bisquit * 05/2015 - † 12.12.2017

Mein kleiner Bisquit,

durch Zufall sah ich dich und Cooki im Tierheim in Bruchsal im April 2016. Auf Nachfrage erzählte man mir, dass ihr bereits das zweite Mal zurück gegeben wurdet.
Mir war sofort klar, dass ihr zu mir gehört und es euer letztes Zuhause werden soll.
Das normale Aquarium bekam noch einen Aufsatz, damit ihr noch etwas mehr Platz zur Verfügung hattet.

Schnell wurdet ihr mir gegenüber aufgeschlossen und habt euch die Leckerchen auch direkt aus der Hand geholt. Frischfutter und Äste mit Blätter waren eure Lieblingsmahlzeiten. Euch beim zerschreddern zusehen zu können, hat mir immer sehr viel Freude gemacht.

Am 24.10.2017 fiel mir an deinem Bauch etwas auf, das da nicht hin gehörte ;o( Als ich nachgesehen habe, hat sich mein Verdacht bestätigt, es war ein Tumor und er wuchs nach außen. Das hier nicht mehr viel zu machen war, das war mir schnell klar. Zumindest konnte ich dir den Schmerz nehmen und habe dich mit Schmerzmittel versorgt. Du hast sehr schnell abgebaut und wurdest ganz dünn. Gestern war dann schon klar, dass du deine letzte Reise antreten würdest.

Mein kleines Patschefüsschen, ich danke dir für die Zeit die du bei mir warst und mich zum lächeln gebracht und mir viel Freude bereitet hast.  ♥
Ich wünsche dir eine gute Reise.

In Liebe, deine Nagermaterialdealerin & Cooki

Tao *04/2015 - † 03/2016

 

Mein kleiner Tao,

im Juli 2015 bist du erstmals durch mein Herz getappt und hast dich darin verewigt.
Du kamst mit deinen drei Jungen zu mir aus einem Unfallwurf.
Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß an euch und du warst der erste, der mir sein Vertrauen schenkte ♥

Die Tage kamst du nicht wie gewöhnlich, wenn ich euch etwas ins Gehege stellte.
Ich habe das Gehege dann komplett sauber gemacht, konnte dich aber leider nirgends mehr finden, es blieb nichts von dir übrig.

Außer der Erinnerung...

Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen ♥