Bijou * 02. April 2009

Geboren wurde sie am 02. April 2009 in Pirmasens.

 

Mit diesem kleinen Wesen zog damals ein Wirbelwind bei uns ein, die uns allen nicht nur hin und wieder den Nerv raubt, sondern auch eine Herzlichkeit, die man wirklich nicht so oft zu spüren bekommt.

 

Die kleine hübsche Maus hatte es anfangs etwas schwer, an meine beiden Jungs heran zu kommen, da sie sehr „redselig“ ist und meine Jungs das so gar nicht gewöhnt waren.

Allerdings ließ sie selbst nicht locker und drängte sich mehr oder weniger auf und eroberte nach und nach unser aller Herzen im Sturm.

 

Sie sorgt für den Ausgleich in meiner Dreier Gruppe.

Mit beiden Jungs turnt sie abwechselnd durch die Gegend und legt auch immer wieder Schmuse stunden ein. Und wenn es den beiden Jungs zu viel wird, dann kommt sie auch noch zu mir, um mit mir ausgiebig zu schmusen.

 

 

Ich bin sehr glücklich darüber, das Bijou mit allen meiner Tiere gut klar kommt und ich eine ausgeglichene Gruppe habe, in der sich alle wohl zu fühlen scheinen.

 

Leider hat auch Bijou Gesundheitlich immer wieder mit etwas zu Kämpfen, wie zum Beispiel einem Abszess durch einen Katzenbiss  oder durch einen Analsrüsendurchbruch.


Für Kaninchen   in Not, die