Fotografie vom Kaninchenraum

Da ich selbst unglaublich gerne Fotos von meinen Kaninchen mache und diese auch für meine Homepage und facebook etc. benötige, habe ich mich entschlossen auch anderen Kaninchenbesitzern den Service anzubieten, die eigenen Kaninchen im eigenen zuhause zu fotografieren.
Um eine schönerer Fotoqualität zu gewährleisten, fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera.

 

 Fotomodel Findi vom Kaninchenraum


Folgenden Service bietet der Kaninchenraum an:

- Fotografie der Kaninchen im Umkreis Karlsruhe
- Fotografie der Kaninchen außerhalb von Karlsruhe

Das Fotografieren der Kaninchen beinhaltet auch die Durchsicht und Bearbeitung der Fotos.
Diese werden dann wahlweise per Mail versendet oder auf Wunsch entickelt und zu geschickt (gegen Aufpreis).

Vorab wird hierüber ein Vertrag geschlossen inklusive einer bindenden Terminvereinbarung.

 

Gerne fotografiere ich auch andere Tierchen.

 

 

 

 



Für Rückfragen, Preisanfragen sowie Terminvereinbarungen bitte ich Sie, mir eine Mail zu schreiben an: Kaninchenraumservice[at]gmail.com


Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Herzliche Grüße
~Kaninchenraum~

Tanja



Gerne stelle ich Ihnen einen Gutschein aus als Geschenk.
Dieser kann wahlweise als PDF versendet werden, oder als Geschenk verpackt (gegen Aufpreis + Portokosten).


© Kaninchenraum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotomodel: Iavas von Tierheilpraktikerin Stefanie Weißert

 

 

 

 

 

Fotomodel: Nemo vom Kaninchenraum

 

 

Fotomodel Yoda vom Kaninchenraum

 

 

Fotomodel Bijou und Nemo vom Kaninchenraum

 


Alle Fotos Copyright by Kaninchenraum.