#1

Katzen vom Nachbar - typische Vermehrerkatzen

in Andere tierische Projekte 18.06.2023 12:20
von Kaninchenraum | 742 Beiträge

Leider verstehen die Menschen nicht, was sie durch die Vermehrung von Tieren den Tieren selbst, der Umwelt und somit auch sich selbst antun.
Ein Nachbar vermehrt daher freudig die Katzenpopulation.
Inzwischen sind Kastrationen auch immens teuer geworden, so dass vermutlich immer weniger Menschen ihre Katzen kastrieren lassen und das Tierleid noch schlimmere Ausmaßen annehmen wird, als es bisher bereits der Fall war in Deutschland.

Wir wohnen außerdem nicht weit von einer Hauptstraße und die Katzen müssen draußen bleiben, wenn ich das richtig interpretiere, sa sie auch draußen gefüttert werden

In solchen Fällen, sollte es Strafzahlungen geben an Katzenschutzvereine.
Weiter muss dringend eine Kastrationspflich eingeführt werden, in ganz Deutschland.

Ich bin bereits sehr viele Jahre im Tierschutz aktiv und füttere seit vielen Jahren über den Katzenschutzverein Karlsruhe Straßenkatzen, die elendig verhungern würden, vor allem im Winter. Ich weiß also, wovon ich schreibe.

Nichts desto trotz, können die Katzen nichts dafür und ich erfreue mich an den Rackern, die von ihrer Mama immer beobachtet werden.

Ich werde daher hier immer mal von der Nachbarskatzenbande berichten.


Bei Fragen wende dich gerne über Kontakt / Erreichbarkeit an mich.

ಌ Herzliche Grüße ಌ
Tanja


Besucht uns gerne bei Facebook & Instagram & Tik Tok & youtube
zuletzt bearbeitet 18.06.2023 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Karzen vom Nachbar

in Andere tierische Projekte 18.06.2023 12:25
von Kaninchenraum | 742 Beiträge

Die Mama der Racker


Baby schwarz


Baby weiß-rot


Und ein paar Videos zu den süßen Rackern.



Kurze Leckerchenrunde der Nachbarskatzen.
Solange den Nachbarn Kastrationen egal sind, kümmert es mich auch nicht, dass man fremde Katzen nicht füttert.


Die Babys werden noch gesäugt



Bei Fragen wende dich gerne über Kontakt / Erreichbarkeit an mich.

ಌ Herzliche Grüße ಌ
Tanja


Besucht uns gerne bei Facebook & Instagram & Tik Tok & youtube
zuletzt bearbeitet 18.06.2023 12:36 | nach oben springen

= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge
Besucherzähler Für Wordpress
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 8397 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (29.12.2023 13:20).