#1

Hahn & Hühner

in Andere tierische Projekte 03.07.2023 10:41
von Kaninchenraum | 760 Beiträge

Wenn morgens um 4.45 Uhr ein Hahn in deinem Garten kräht, du aber keinen Hahn hast...

Dann ist wieder einmal ein Tierchen beim Nachbarn ausgebüchst, wegen unzureichender Sicherung des Geheges.



Leider kriege ich ihn alleine nicht eingefangen, da er ordentlich flink ist.

Der Nachbar weiß wohl Bescheid, seit heute morgen um 7.00 Uhr, holt den Hahn aber erst heute Nachmittag/ Abend.

Der Hahn hat Angst und fühlt sich nicht wohl ohne die anderen Hühner und den anderen Hahn, dass kann man deutlich erkennen.


Bei Fragen wende dich gerne über Kontakt / Erreichbarkeit an mich.

ಌ Herzliche Grüße ಌ
Tanja


Besucht uns gerne bei Facebook & Instagram & Tik Tok & youtube
nach oben springen

= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge
Besucherzähler Für Wordpress
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 8415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (29.12.2023 13:20).