#1

Unterstützung für mich und meine Projekte

in
Hier erfährst du, wie du meine Projekte Unterstützen kannst 05.07.2022 09:19
von Kaninchenraum | 757 Beiträge

Herzlich Willkommen in meiner
Bastelstube 🪁🎈

Wer mich kennt, der weiß bereits, dass ich im
Tierschutz einige Projekte aus eigener Tasche finanzieren.

Hierzu gehören seit sehr vielen Jahren meine Pflegekaninchen🐰, das Füttern von Straßenkatzen 🐱 und Igeln 🦔

Durch hohe Tierarzt-und Futterkosten, kam ich auf die Idee mit dem Basteln.

Bei der Serviettentechnik bin ich irgendwann vor ca. 3 Jahren gelandet und seither nutze ich diese, um verschiedene Sachen zu verschönern.

Meine Handarbeit sind Unikate, keines gleicht dem anderen genau.

Schreib mich gerne an, wenn du etwas für dich oder als Geburtstagsgeschenk, zur Taufe oder Hochzeit haben möchtest.

Ich habe meine selbst gemachten Sachen ein bisschen in Kategorien eingeteilt, damit man einen besseren Überblick hat.

Immer wenn ich etwas neues gestalte, wird es zukünftig auch hier eingefügt.

Selbstverständlich darf man mich auch gerne mit einer Spende für meine Pflegekaninchen unterstützen.

Sehr gerne über meinen Paypalaccount: (wenn man drauf klickt, gelangt man direkt zu meiner Spendenseite)
Paypal Kaninchenraum


Melde dich gerne per Mail, wenn dir etwas gefällt oder gerne auch, wenn du etwas besonderes nach deinen Wünschen haben möchtest.
Kaninchenraum[at]googlemail.com


Ganz lieben Dank für deine Unterstützung 💗



Herzliche Grüße


Tanja


Bei Fragen wende dich gerne über Kontakt / Erreichbarkeit an mich.

ಌ Herzliche Grüße ಌ
Tanja


Besucht uns gerne bei Facebook & Instagram & Tik Tok & youtube
zuletzt bearbeitet 24.11.2023 19:35 | nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge
Besucherzähler Für Wordpress
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 625 Themen und 8412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (29.12.2023 13:20).