2.Tag Zusammenführung Lina, Chap & Polly
Bei dieser Vergesellschaftung sieht man mal wieder, daß es immer völlig anders kommen kann, als man denkt.
In der Pflegestelle kam Polly anfangs wohl nicht so gut mit Mädels klar, später war es wohl kein Thema mehr.
Und sie ist noch nicht kastriert, was noch geplant werden muss.
Da sollte man meinen, dass die Problematik eher zwischen Lina & Polly bestehen würde.
Polly Jagd beiden hinterher. Bei ihr glaube ich fast eher, dass es sie animiert nachzurennen, wenn sich jemand bewegt.
Lina drückt sich auf Grund ihrer Sehproblematik und vermutlich auch, weil sie gesundheitlich schneller außer Atem ist, recht schnell in eine Ecke.
Polly nutzt das bisher nicht zu Lina's Nachteil aus, sie sucht eher ihre Nähe. Legt sich auch entspannt hin.
Chap versteckt sich sehr oft unterm Schrank. Die Tücher, die ich reinklemme, buddelt er wieder raus. Gestern saß er sehr lange drunter, so dass ich ihn immer mal wieder rausholte und dann beschloss, ihm diesen Rückzugsort zu lassen, solange er von selbst wieder raus kommt.
Er hat noch keine Ambitionen, Polly an sich ran zu lassen, er findet sie gruselig.
Er rennt weg, sobald Polly nur in seine Richtung schaut.
Bleibt also abzuwarten, wie sich die 3er Konstellation entwickelt.